ring4ever und das rot-weiße N

es verfolgt mich jetzt seit 2005 - irgendwann packte mich der Bann, dass ich mich auf Mike´s Seite 20832.com angemeldet habe und dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis das erste "N" (damals noch bei einer Werbeagentur als Aufkleber erstellen lassen) auf meinem Auto klebte...

 

 

das eine oder andere "N" hat schon viel mitgemacht
Meine Forum-Anmeldung bei 20832.com war am 10.11.2005, also Jahre her... Noch waren nicht so viele SocialMedias vorhanden, also wurde gepostet, was das Zeug hielt. Heute, zu Facebook- und Instagram Zeiten wird dort mehr gepostet, aber DAS Forum für Nordschleifen-Fans ist ein richtiges Archiv für Themen rund um die Nordschleife geworden...
 
Das war auch die Zeit, als für mich die Rennstreckenbesuche wieder anfingen...
 
...Nürburgring, Spa, Oschersleben, Hockenheim, Salzburgring...
 
Da waren die Erinnerungen meiner Kindheit wieder da und sobald Du Dich DEM Ort näherst und den Duft von Öl, Reifen und Bremsen in der Nase hast, weißt Du, hier bist Du mittendrin statt nur dabei!
Nebel an der Hohen Acht
Auch als 2007 der Niedergang des Nürburgrings mittels Spatenstich besiegelt wurde, ging es im Forum hoch her - hätte man da auf uns gehört, uns wäre viel erspart geblieben...
 
Als Mike am 11.02.2011 aufgrund einer einstweiligen Verfügung (erwirkt vom neuen "Betreiber" des Nürburgrings) dieses Forum (vorübergehend) schließen musste, zeigte sich, wer alles hinter dem "N" stand und auch heute noch steht. Ich fand die Momente als Zuschauer vor Gericht schon sehr beeindruckend. Könnt Ihr aber alles im Forum nachlesen. Da kann man mal sehen, wie sich schlechte Verlierer verhalten...
 
Das "N" zieht sich die letztenJahre durch mein Leben und ist auch inzwischen "way of life" geworden. Der Nürburgring-Aufkleber, den man heute sogar bei Amazon erwerben kann, der ist längst auf jeder Heckklappe von mehr oder weniger sportlichen Autos zu sehen - das kann ja jeder! So ein "N", das hat nicht jeder und man kommt schon mal mit dem einen oder anderen darüber ins Gespräch... Inzwischen hat sich Mike aber bereiterklärt, gegen eine Spende, den begehrten Buchstaben in den Postversand zu geben...
 
Achtet mal drauf: "Nürburgring" kann jeder - die richtigen Fans erkennst Du am "N" oder an der Alternative "SAVE THE RING" oder "STR"
 
Gerrit Bisping
Head of Supply Chain Management
Coventya GmbH
Druckversion Druckversion | Sitemap
© ring4ever.com