...der Weg zum Erfolg!

Erfolgreich führen kann man lernen! Ja - allerdings geht das meiner Meinung nach nicht, indem man Seminare besucht oder irgendwelche schlauen Bücher liest. Erfolgreich bist Du aus einem Grund: Du glaubst an das, was Du tust!

 

"difficult roads often lead to beautiful destinations!" dieser Ausspruch hat sich auf  unserer zweiten Schottland-Tour bewahrheitet. Oftmals führten die beschwerlichsten Wege - sei es zu Fuß oder mit dem Auto - zu den schönsten Punkten auf unserer Reise...

 

Nachdem ich mich 2018 entschieden habe, beruflich nach über 17 Jahren einen Neustart zu riskieren, bin ich es ebenso angegangen. Ins kalte Wasser springen und los... Es ist was dran an Sätzen, wie "life starts behind Your comfort zone..."

 

Die letzten anderthalb Jahre habe ich viele neue Dinge kennengelernt, neue Menschen kennengelernt, Rückschläge erfahren, Ziele gesetzt & erreicht und auch oft nach dem Motto gehandelt, "egal, wir machen das jetzt und hören auf zu diskutieren!"

 

Ein paar "Weisheiten" habe ich immer wieder auf meinem Instagram-Account gepostet - einige Texte aus den Erfahrungen der letzten Jahre entwickelt.

 

An ein paar Texten möchte ich Euch hier in loser Reihenfolge teilhaben lassen.

 

Gerrit Bisping

im Lokführerstand

die zu oft vergessene Herausforderung für das Top-Management

James Glickenhaus

"This is scared ground!"

24 Regeln für den Erfolg im Leben

  

2020

viele kleine Erfahrungen aus dem Motorsport habe ich in meinem Alltag untergebracht / nicht alles verdient eine Reaktion / Langstrecke gewinnst Du nicht in der ersten Kurve / Vorbereitung und Streckenkenntnis helfen Dir - der Rest ist spontane Reaktion aus dem Bauch raus / wenn es sich gut anfühlt, dann mach es... 2020 wird bestimmt viele Überraschungen für mich bereithalten

Führen bedeutetet loszulassen

...wird in loser Reihenfolge erweitert...

International Version:

Offizielle Partner:

This is SCARED GROUND! Das perfekte Statement von James Glickenhaus

<< Neue Überschrift >>

"If You didn`t take a picture of Your car with this Nürburgring-sign in the background, You´ve not been there"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ring4ever.com